Greta Garbo vom Tannenrain

Geb. 28.03.2019 – Black torbie

Stammbaum beim Pawpad

Greta Garbo, ihr Name ist Programm.
Schon als sie als Einzelbaby geboren wurde stand für uns fest, dass sie bei uns bleibt. Sie ist unglaublich anhänglich, von ihrem Aussehen und ihrer Größe sind wir eh begeistert. Wir sind sehr gespannt über ihre weitere Entwicklung und so glücklich, dass sie bei uns ist.

O'Malley vom Tannenrain

Geb. 22.08.2019 – Black tabby highwhite

Stammbaum beim Pawpad

Unser letztes Misha-Katerchen,
er mußte einfach bleiben, da sein Vater, Berkano Misha jetzt im wohlverdienten Ruhestand ist.
O`Malley hat ein unglaublich zauberhaftes einnehmendes Wesen, ist jetzt schon richtig groß für sein Alter und fasziniert uns jeden Tag. Immer mit dabei, wo es etwas zu entdecken oder wie er meint zu helfen gibt
Wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist und wir seine Weiterentwicklung in Ruhe miterleben dürfen.

Schreibe einen Kommentar

7 + 1 =